Newport Prince / Love you – Carrie A. Cullen

Werbung, selbst gekauft.
Lilly hat ein großes Geheimnis, ein Geheimnis von dem niemand weiß. Außer Ava. Und die tut alles, damit es nicht herauskommt. Auch wenn es bedeutet, dass sie die Schikanen von Lilly Brüdern Daniel und Aiden ertragen muss.

Puh.. Anfangs dachte ich mir, dass die Geschichte mit Aiden und seinem Bruder Daniel echt schwierig werden würde, weil die beiden Ava für alles schlechte im Leben von deren Schwester Lilly machen. Doch dass Lilly gar nicht so brav ist, wie die Brüder denken, damit rechnet niemand. Auch weiß niemand, dass Ava für Lilly alles tun würde und deshalb alles so aussieht, als würde Ava an allem Schuld sein. Das Buch hat eine wirklich interessante Geschichte und zeigt, wie wichtig Freundschaft in manchen Aspekten ist. Was mich etwas gestört hat, war, dass Aiden sich so schnell von seinem Hass zu Ava gelöst hat und sich sogar in sie verliebte. Das hätte meiner Meinung nach noch etwas anhalten können. Als sich die Ereignisse zum Schluss überschlagen, kann ich Avas Verhalten vollkommen verstehen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte mit Ava und Aiden weitergeht und hoffe auf ein spannendes 2. Buch.
Kleiner Hinweis: auf Instagram hat die Autorin schon ein paar kleine Schnipsel veröffentlicht. Und ich kannst wirklich kaum erwarten. Die Schnipsel sind so verwirrend und spannend zugleich…

Du magst vielleicht auch