Über mich

Hallo!

Mein Name ist Anka. Ich bin 27 Jahre und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Nürnberg. Ich lebe jetzt im schönen Hann. Münden bei Göttingen in Niedersachsen.

Ich lese für mein Leben gerne Thriller und auch ein paar Romane. Meine liebsten Autoren sind Chris Carter, Veit Etzold und Ethan Cross.

Ein kleines Hobby ist die Fotografie für mich. Ich besitze eine Canon EOS 600D und verschiedene Objektive. Mein Lieblingsobjektiv ist das Tamron 70-300mm mit Macro Funktion. Ich bin keine professionelle Fotografin, sondern mache das einfach nebenbei.

Als nächstes liebe ich Sport. Eine Runde Joggen ist für mich der perfekte Ausgleich zur Arbeit und zum Alltag.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und gehe gerne, wenn die Zeit und das Geld es erlauben, auf Welterkundungstour.

Gerne könnt ihr mir eine Mail unter anka.bla@hotmail.de senden, wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt.

Kommentar verfassen