Über mich

Hallo!

Mein Name ist Anka. Ich bin 27 und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Nürnberg. Ich lebe jetzt in Hann. Münden bei Göttingen in Niedersachsen.

Ich lese für mein Leben gerne Bücher. Daher wird dieser Blog auch hauptsächlich von Rezensionen über gelesene Bücher handeln.

Ein kleines Hobby ist die Fotografie für mich. Ich besitze eine Canon EOS 600D und verschiedene Objektive. Mein Lieblingsobjektiv ist das Tamron 70-300mm mit Macro Funktion. Ich bin keine professionelle Fotografin, sondern mache das einfach nebenbei.

Als nächstes liebe ich Sport. Eine Runde Joggen oder eine Stunde im Gym sind für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag und zur Arbeit im Büro.

Ich bin verheiratet seit Juni 2016, habe (noch) keine Kinder und gehe gerne, wenn die Zeit und das Geld es erlauben, auf Welterkundungstour.

Gerne könnt ihr mir eine Mail unter anka.bla@hotmail.de senden, wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.